Aktuelles von >SMART> GREEN

>SMART> GREEN Startup Night 2023

Visual Startup Night 2023

Am 27.06.2023 fand unsere diesjährige Startup Night in der Lokhalle statt. Sechs Startup-Highlights unserer Programme haben sich präsentiert und der MakeItMatter-Award wurde zusammen mit den Elektrizitätswerken Schönau an drei Startup für den Klimaschutz mit einem Preisgeld in Höhe von insgesamt 40.000 € verliehen.

Impressionen MakeItMatter-Award 2022

MakeItMatter-Award 2022 Gewinnterfoto

Gemeinsam mit der EWS Schönau suchen wir Startup-Pionier:innen, die mit ihren Lösungen die Energiewende voranbringen. 2022 wurden insgesamt 40.000 € an drei Startups ausgelobt – die Gewinner:innen wurden bei unserer Startup Night im Kreativpark Lokhalle bekanntgegeben.

Praktikum (w/m/d) ab sofort

Praktikantinnen bei Smart Green

Wir suchen für 3-6 Monate nach einer Vollblut-Unterstützer:in, vor allem bei der Durchführung unserer Startup-Programme und beim Marketing über unsere verschiedenen Kanäle.

Unsere neusten Beiträge bei LinkedIn

Mit unserem LinkedIn-Kanal halten wir euch regelmäßig auf dem Laufenden bzgl. Programmausschreibungen, Erfolgsgeschichten aus den von Startups, News unserer Innovations- und Netwzwerkpartner:innen und dem Ökosystem. Schaut doch regelmäßig rein und abonniert am uns besten gleich!